Samstag, 8. November 2014

Aktion: Erstes Jahr Bundle

Es ist mittlerweile ungefähr ein Jahr her, dass das erste Abenteuer, der Winter am Pitz Rüh, online gegangen ist. Aus diesem Grund möchte ich alle Werke aus dem ersten Jahr zusammen in einem Bundle anbieten - oder in deutsch: ein Bündel anbieten. Das Bundle wird 40% billiger sein, als wenn man die Werke einzeln erwirbt - also 60% vom Gesamt-Preis

Das Bundle umfasst:
Alle vier Abenteuer sind für Pathfinder geschrieben und bieten Unterhaltung für Gruppen von 3 bis 6 Spielern. Alle Abenteuer richten sich an Charaktere im Niedrig- bis Mittlere-Stufen-Bereich und enthalten vielfältige Zusatzmaterialien. Es gibt keinen Handlungsbogen, der diese Abenteuer verbindet, aber sie sind alle in dem selben Setting angesiedelt und können über wiederkehrende Elemente, wie die Stadt Barom oder der Händler Hägar, zusammengefügt werden.